Cookies auf dieser Webseite

Diese Webseite verwendet Cookies sowie externe Inhalte, um Informationen über die Nutzung der Website durch die Besucher zu sammeln. Diese Cookies und externen Inhalte helfen uns dabei, Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten, unsere Website ständig zu verbessern und Ihnen Angebote zu unterbreiten, die auf Ihre Interessen zugeschnitten sind. Mit dem Klick auf den Button „Zustimmen“ erklären Sie sich mit der Verwendung aller Cookies und externen Inhalte einverstanden. Für weitere Informationen über die Nutzung von Cookies sowie externe Inhalte oder für die Änderung Ihrer Einstellungen klicken Sie bitte auf „Mehr über die Verwendung und Ablehnung von Cookies und externen Inhalte“. Mit dem Klick auf den Button „Nur notwendige Cookies“ werden sämtliche nicht notwendige Cookies für Sie deaktiviert.
Mehr über die Verwendung und Ablehnung von Cookies und externen Inhalten

Die BMW Niederlassung München ist mit insgesamt neun Betrieben die größte Niederlassung der BMW Group weltweit. Zu unseren Standorten zählen der Hauptbetrieb am Frankfurter Ring, die Betriebe in Fröttmaning und Solln, das BMW Motorrad Zentrum sowie MINI München und vier weitere Service- und Dienstleistungszenten.
In unserer Niederlassung in München setzen sich über tausend Mitarbeiter:innen täglich dafür ein, unseren Kundinnen und Kunden ein perfektes Fahrerlebnis und qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Ob BMW, MINI oder BMW Motorrad, Leidenschaft für Mobilität steht immer im Mittelpunkt unserer Arbeit. Lernen Sie unser professionelles Team und unseren persönlichen Service kennen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Bernd Döpke.

Leiter BMW Niederlassung München.


„Für uns stehen die Kundenbedürfnisse immer im Mittelpunkt des Handelns.
Deshalb legen wir großen Wert auf persönliche Kommunikation und professionellen Service.“

Hauptbetrieb Frankfurter Ring

Filiale Fröttmaning

BMW Airportservice

Karosserie- & Lackzentrum

BMW Räder und Reifen Zentrum

BMW Filiale Nord

Wir setzen auf Nachhaltigkeit.

Langfristiges Denken und verantwortungsvolles Handeln sind die Grundlage des wirtschaftlichen Erfolges. Deswegen sind ökologische und soziale Nachhaltigkeit, umfassende Produktverantwortung sowie ein klares Bekenntnis zur Ressourcenschonung fester Bestandteil der BMW Group und unserer Strategie.

Wenn man an die BMW Group denkt, haben viele Menschen zuerst das Bild von faszinierenden Automobilen und Motorrädern, aber auch von außergewöhnlicher Qualität und zukunftsweisenden Innovationen im Kopf. Damit haben sie auch Recht. Doch unser persönlicher Anspruch geht noch darüber hinaus. Qualität und Innovation heißt für die BMW Group auch, nachhaltig zu sein – in allen Bereichen.

Nachhaltigkeit ist bei uns in der gesamten Wertschöpfungskette verankert. Selbstverständlich gilt auch für die BMW eigenen Handelsbetriebe, d.h. Niederlassungen, diese Unternehmensstrategie. Als Handels- und Servicebetrieb haben wir zwar keinen Einfluss auf die Produkte selbst, wir versuchen aber, auch als Bindeglied zum Kunden so nachhaltig wie möglich zu wirtschaften. Konsequente Ressourceneffizienz zum Umweltschutz, hohe Sicherheit in den eingesetzten Arbeitssystemen und bestmöglicher Schutz der Gesundheit unserer Mitarbeiter in der gesamten Niederlassung wird über unser integriertes Arbeitsschutz- und Umweltmanagementsystem ständig überwacht. Dazu wurde unser Managementsystem mit der Zertifizierung nach den internationalen Standards ISO 14001 und ISO 45001 bestätigt.

Ausrichtung und Ziele, Schwerpunkte und Umsetzungsstrategie haben wir in unserer Arbeitsschutz- und Umweltpolitik festgelegt. 

Den vollständigen Text können Sie hier herunterladen.

Bei Rückfragen und weiteren Informationswünschen wenden Sie sich bitte an niederlassung-muenchen@bmw.de.

Bewerten Sie uns jetzt:

Unser Bestreben ist es nicht nur Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir wollen Sie mit unserer Leistung begeistern und Freude verbreiten.

Folgen Sie uns:

Facebook.

Besuchen Sie uns auf Facebook.

Instagram.

Folgen Sie uns auf Instagram.