GAZ.


Das größte BMW/MINI Gebrauchtwagenzentrum der Welt.

KEYFACTS.

Das GAZ ist das größte BMW und MINI Gebrauchtwagenzentrum der Welt und hat seit 2003 seinen Sitz in München Fröttmaning – nur ein Passspiel entfernt von der Allianz Arena. Auf ca. 23.000m2 sorgen an diesem Standort Tag für Tag ca. 250 Mitarbeiter:innen aus den Bereichen Vertrieb, Customer Support und der Werkstatt mit Leidenschaft dafür, für Sie das perfekte Fahrerlebnis und exzellente Serviceleistungen zu bieten. Auf dem Weg zu Ihrem Traumfahrzeug begleiten wir Sie mit unseren 52 Mitarbeiter:innen aus dem Sales Team. Mit der markenübergreifenden Gebrauchtwagenauswahl von über 1.000 Fahrzeugen vor Ort, bleiben für Sie somit keine Wünsche offen. Lernen Sie unser Team kennen – wir freuen uns auf Ihren Besuch!

HEAD OF GAZ.

Wolf-Axel Pannes ist seit 01. Juni 2021 Vertriebsleiter der Sparte Gebrauchte Automobile der BMW Niederlassung München. Er ist seit 2002 in verschiedenen Funktionen für die BMW Group tätig. Der gebürtige Rheinländer begann seine Laufbahn als Consultant im Sales & Marketing der BMW AG. Anschließend übernahm er verschiedene Führungspositionen im In- und Ausland mit Fokus auf Geschäfts- und Vertriebsentwicklung, u.a. als Head of Business Development bei Rolls Royce Motor Cars in Goodwood (UK).
Als Managing Direktor der BMW Group Asia war er von 2014 bis 2017 für die Markt- und Vertriebsentwicklung des Konzerns in Südostasien verantwortlich. Zuletzt steuerte er als Leiter des BMW European Sales Hub die Entwicklung digitale Prozesse und zukünftiger Sales Modelle in den europäischen Vertriebsgesellschaften.
Nun freut sich Wolf-Axel Pannes darauf, das Gebrauchtwagengeschäft für die Zukunft aufstellen und die Digitalisierung als Chance zu begreifen, die Prozesse noch stärker auf den Nutzen der Kund:innen auszurichten.

TWINNER.

Mit der Twinner Technologie möchten wir unsere Vertriebsprozesse optimieren, um unsere gebrauchten Automobile noch schneller in den Markt zurückzuführen. Durch die neue Technologie versprechen wir uns neben einer Standardisierung der Prozesse vor allem eine qualitative Online-Darstellung der Fahrzeuge, die gegenüber unseren Kunden die maximale Transparenz ermöglicht. „Ich freue mich mit meinem Team den Ansatz phygital in einer kundenzentrierten Darstellung zu gestalten. Hierbei steht der Kundenvorteil stets im Mittelpunkt. Außerdem wollen wir die Möglichkeiten der Schadenserkennung aktiv prüfen und mitgestalten.“, so auch Vertriebsleiter der Sparte Gebrauchte Automobile Wolf-Axel Pannes.

ONLINE TERMINVEREINBARUNG.

Buchen Sie ganz bequem Ihren Beratungstermin Online

GEBRAUCHTWAGENBÖRSE.

Hier gelangen sie direkt zu unseren Gebrauchtwagen unsere Mitarbeiter:innen sind gerne für sie da.